Ob Sommer oder Winter, die blütenweiße Bluse oder ein cleanes, weißes Shirt sind einfach Evergreens und nicht mehr wegzudenken aus unserem Kleiderschrank. Aber was trage ich eigentlich drunter? Ganz klar: Seamless Wäsche!

Unterwäsche in Hautfarbe – der Geheimtipp unter Weiß
Weiß und Weiß gesellt sich gern, so lautete lange Zeit die Devise bei der Wäschewahl unter heller Kleidung. Dabei ist ein weißer BH gar nicht so unsichtbar, wie man denkt, und auch unter der hellen Bluse blitzt er immer wieder hervor. Das kann manchmal sehr schön sein, schließlich darfst du spitzenverzierte Träger zum Beispiel gerne auch einmal zeigen. Nichtsdestotrotz: Häufig ist weniger mehr und gerade im Job und im förmlichen Rahmen darf die weiße Bluse gerne die volle Aufmerksamkeit bekommen. Unser Tipp: Trage einen sandfarbenen BH, denn der passt ideal zu deiner Haut und ist selbst unter unter heller Kleidung von außen nicht sichtbar.
Wäsche Dreamteam: Seamless-BH & weißes T-Shirt
Sollte die Bluse oder auch ein weißes Shirt eng geschnitten sein, gibt es einen weiteren Wäsche-Joker: den Seamless-BH. Ob mit Pads oder gemoldeten Cups, „weniger ist mehr“ heißt hier die Devise! Für einen unsichtbaren Wäsche-Look empfehlen wir einen hautfarbenen, glatten BH, denn der verschwindet selbst unter einem weißen Oberteil. Weiterer Tipp: Wenn du nicht auf deinen Lieblings-BH in der aktuellen Trendfarbe verzichten möchten, dann kannst du einfach ein hautfarbenes Seamless Tank Top überziehen. Die Hemdchen bestehen aus ganz glattem Material und sitzen wie eine zweite Haut. Schöner Nebeneffekt: Ganz sanft zaubert das Top zudem einen schlanke Silhouette. So kommt das weiße T-Shirt noch besser zur Geltung und du kannst dich rundum wohlfühlen!
Helle Hose? Hautfarbener Slip!
Hätten wir also das Thema mit dem Oberteil geregelt – was aber trägst du am besten unter einer weißen Hose? Auch hier heißt das Zauberwort wieder „Haut- oder sandfarbend“, denn wie beim Shirt passt die hautfarbene Wäsche auch am besten zu hellen Chinos oder einem weißen Rock. Vom klassischen Tai Slip über die sportliche Panty bis hin zum knappen String ist hier alles möglich, worin du dich wohlfühlst – und sichtbar wird die Wäsche nur für dich! Dabei gilt: Schummeln erlaubt! Denn wir alle kennen es: Weiß ist gnadenlos und wenn du nicht gerade mit einem durchtrainierten, knackigen Po gesegnet bist, dann ist ein Seamless-Slip die Geheimwaffe. Sitzt, wie eine zweite Haut und formt eine schöne, glatte Oberfläche – her damit! Ultimativer Schummeltipp: die Longshorts! Gerade unter einem eng anliegenden Rock oder Kleid sind die sandfarbenen Shorts perfekt, denn sie zaubern einen glatten, schön geformten Po und schlanke Oberschenkel.
Eng anliegende Kleidung? Invisible Soft!
Bei hellen Outfits, die nah am Körper liegen, verraten wir dir noch den Nonplus-Ultra-Trick: Invisible Soft! Ein weißes, eng anliegendes Kleid zum Beispiel ist eine wahre Wäsche-Herausforderung, denn hier ist kaum Platz zum Schummeln. Invisible Soft Unterwäsche in Sandfarbe ist aber genau für solche Fälle konzipiert: Lasercut-Abschlüsse machen BH und Slip nahtlos und verschmelzen mit deiner Haut, eingenähte Einsätze in Tops stützen sanft und schneiden nicht ein und raffinierte Shape-Funktionen sorgen wir eine wunderschöne, weibliche Silhouette. Das Beste daran: Invisible Soft eng nicht ein, drückt und schneide nicht und lässt Luft zum Atmen. Das macht dich nicht nur äußerlich schön, sondern lässt dich auch von Innen heraus strahlen. Schließlich kommt wahre Schönheit von Innen und das klappt am besten, wenn du dich wohlfühlst in deiner Haut!

Und für alle, die ihre Wäsche wieder so richtig strahlend weiß bekommen möchten, haben wir hier ein paar Tipps zusammengestellt: Weiße Wäsche wieder weiß bekommen.